Alex on the Road

Alexander Megos kommt am 16.12.2017 um 19.30 Uhr in die Magnesia Kletterhalle.

Foto: Julian Söhnlein

Am Finaltag des 1. Frankenjura Lead Cups wird der gebürtige Erlanger Einblicke in den Alltag eines Kletterprofis geben.

Viel muss man über den sympathischen Kletter-Crack sicher nicht mehr erzählen, viel spannender ist sicherlich, was er selbst zu erzählen hat. Im Rahmens seines Vortrag „Alex on the Road“ nimmt Euch der Shootingstar der Kletterszene mit auf eine Reise um die Welt und berichtet von seinen schwierigsten sowie spektakulärsten Touren. Dazu gehören natürlich einzigartige Fotos sowie hautnahe Erzählungen aus verschiedenen Episoden seiner Karriere…ein mehr als würdiger Abschluss des 1. Frankenjura Lead Cups!

Also: Termin vormerken und kurz vor Weihnachten schon mal das erste Geschenk in Form von „Alex on the Road“ auspacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.