Endspurt Leadcup

Selena und Stefan organisieren den Frankenjura Lead Cup
Selena und Stefan organisieren den Frankenjura Lead Cup

Eine Ankündigung voraus: die Qualifikationsphase verlängert sich aufgrund der verzögerten Eröffnung der letzten Quali-Routen um einen Tag. Das heißt, Ihr habt noch 6 Tage Zeit zu punkten. Am Montag, 11.12.2017, pünktlich um 23:00 Uhr werden die Punkte ausgewertet und die Finalisten nominiert. Also fleißig klettern und Punkte nicht zu spät eintragen.

Wir bedanken uns schon einmal bei allen Teilnehmern des Frankenjura Lead Cups für eine tolle und spannende Qualifikationsphase. Wir freuen uns sehr über die hohe Teilnehmerzahl. Es hat uns echt Spaß gemacht mit Euch die Routen zu projektieren und Tipps auszutauschen.

Nun widmen wir uns ganz der Organisation und freuen uns auf einen richtig guten Finaltag mit Euch allen.

Stefan und Selena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.