Fit für den 7. Grad

Na schon fit für den 6. Grad? Dann warten vier neue Routen auf Dich. Dieses Mal heben wir den Grad etwas an und machen Dich „Fit für den 7. Grad.“

Mit Lila, der ersten Route in Hakenreihe 44, wartet auf Dich eine abwechslungsreiche Tour im unteren 7. Schwierigkeitsgrad.

Um keine weiten Wege zu gehen, Du bist ja schließlich zum Klettern gekommen, befindet sich in derselben Hakenreihe eine weitere Tour im 7. Grad. Mit Sandfarben hat sich nicht nur die Farbe, sondern auch der Charakter der Route geändert. Hier warten deutlich mehr Löcher auf Dich!

Um den Armen gegebenenfalls eine kleine Pause zu gönnen, kannst Du zu den zwei weiteren Routen, getreu dem Motto „Fit für den 7. Grad“, gehen. Diese befinden sich hinter der Wettkampfwand und nutzen das kleine Dach mit. Bereits mit Sandfarben kannst du dieses an mittleren Leisten überwinden. Aber auch in der letzten und blauen Route warten in der Senkrechten ziemlich kleine Leisten auf Dich. Über das Dach geht es eher kräftig zur Sache.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Routen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.