50 neue Routen zum Start in die Hallensaison

Dem ungemütlichen Wetter zum Trotz – es gibt Neues aus dem Routenbau.

Pünktlich zum Start in die Herbst-Saison mit ungemütlichem Wetter warten wir mit 50 neuen Routen auf. In den vergangenen Wochen war das „Boulders-Team“ rund um Thomas Brenzinger in der Forchheimer Kult-Kletterhalle aktiv und schraubte mehr als 50 Neutouren im Bereich zwischen 4 und 10-. Die Neutouren entstanden in allen Sektoren, an der Strukturwand wurden aber alle Routen neu geschraubt.
Also worauf wartest du noch? Nichts wie los und testen! Wir sind auf deine Meinung zu den Routen und Bewertungen gespannt. Diese kannst du wie immer auf unserer Homepage unter Topos teilen: Topos.

Und nicht vergessen: ab heute gelten wieder die Winteröffnungszeiten –> Öffnungszeiten.

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.