Verleih eingeschränkt möglich

Die ersten 1,5 Wochen seit der Wiedereröffnung haben schon mal super geklappt. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der bei uns vorbeischaut und endlich wieder Leben in die Halle bringt. Danke für Deine Unterstützung und Einhaltung der bestehenden Regeln.
Aufgrund vermehrter Nachfrage noch einmal 2 Dinge:
Verleih ist eingeschränkt möglich. Es können Schuhe, Seile und Sicherungsgeräte ausgeliehen werden, KEINE Gurte oder Chalk.
Du musst dich NICHT vorher bei uns anmelden, wenn du zum Klettern kommen willst. Es gibt eine maximale Anzahl an Personen, die sich in der Halle aufhalten dürfen. Solltest Du dir nicht sicher sein, ob die Zahl schon erreicht ist (z.B. bei schlechtem Wetter), dann kannst du gerne vorher einfach anrufen (09191/61 65 94).
Bleibe gesund!
Dein Magnesia-Team 〽️

Foto: Christian Seitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.