Frankenjura Lead Cup Finale 2018

FINALE 2018 olééé!

Was für ein großartiges Finale! Am 01.12.2018 kämpften die Finalisten aus 4 Altersklassen bei uns in der Magnesia Kletterhalle um den Sieg des zweiten Frankenjura Lead Cups. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Athleten, Sponsoren und gratulieren allen Gewinnern für ihre überragenden, starken Leistungen.
Die Finalteilnehmer haben uns ein spannendes, anschauliches und faires Finale geliefert. Wir haben bis zum Schluss mit gefiebert, aber seht selbst.

Der Wettkampf im Überblick

Endergebnis in der Gruppe 1: Kinder
  1. Sebastian Müller
  2. Hannah Schubert
  3. Carla Dierke
  4. Lorenz König
  5. Hanna Geier
  6. Sarah Schubert

Endergebnis in der Gruppe 2: Damen
  1. Sophie Arnold
  2. Magdalena Andres
  3. Fanny Heath
  4. Anneliese Pyc
  5. Regina Hefter
  6. Diana Geier
Endergebnis in der Gruppe 2: Herren
  1. Peter Würth
  2. Hans Will / Noah Kettner
  3. Markus Benning
  4. Tobias Komp
  5. Shawn Heath

Endergebnis in der Gruppe 3: Damen
  1. Gabi Andres
  2. Jutta Strom-Haensch
Endergebnis in der Gruppe 3: Herren
  1. Gunter Biederer
  2. Michael Haensch
  3. Stefan Kallert

Endergebnis in der Gruppe 4: unsere Ältesten
  1. Heinz Arnold
  2. Axel Biederer

Die Bergwacht Forchheim war auch zu Besuch. Sie informierte an ihrem Stand über ihre Arbeit als Bergwacht im Landkreis Forchheim. Interessierte hatten die Gelegenheit nun einmal genau nachzufragen und mit Sicherheit entstanden die ein oder anderen interessanten Gespräche.

Wir bedanken uns herzlich bei allen für ihr Kommen und für die Teilnahme am diesjährigen 2. Frankenjura Lead Cup. Auch geht ein großes Danke an die Schrauber für ihre beeindruckende Arbeit und an DJ Calpas für die gute Musik! Ebenso gratulieren wir nochmals den Finalisten zu ihrer starken Leistung. Es war ein super schöner Abend mit Euch allen.

Dein Frankenjura Lead Cup Orga-Team

Fotos: Thomas Brunner

Musik: DJ Calpas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.