From Hammer to Drill – Die Magie einer Erstbegehung

Kurzfilm über die tschechische Kletterlegende PETR „Spek“ SLANINA in der Magnesia.

Petr „Spek“ Slanina ist mit seinen tausenden Erstbegehungen im böhmischen Sandstein im traditionellen Stil vor allem in Tschechien bekannt und eine Legende.

Am 24.11.2019 um 19 Uhr wird in gemütlicher Runde bei uns im Boulderraum ein bisher unveröffentlichter 30-minütiger Film über die tschechische Kletterlegende Petr Slanina gezeigt (der Kletterbetrieb wird dadurch nicht gestört, du willst den Film aber sicher nicht verpassen – Pausen braucht man ja schließlich auch beim Klettern 😉 ).

Der EINTRITT ist FREI bzw. auf Spendenbasis. Es wird eine Spendenbox geben, um die Unkosten zu decken bzw. Material für weitere Erstbegehungen uä. zu kaufen.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Magnesia-Team 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.